Galeria Kaufhof: Das Sparen geht online weiter!


Bei Galeria Kaufhof sind die Preise los und spielen absolut verrückt! Bei diesen großartigen Aktionen kann der „Black friday“ doch gleich einpacken! Jetzt zuschlagen und sparen.


 

Ganz besondere Aktionen erwarten euch ab 24. November im Online-Shop von Galeria Kaufhof! Am Freitag und Samstag könnt ihr bei den Black Deals bis zu 70% sparen! Auf was fragt ihr euch? Eigentlich auf alles. Ganz egal ob Mode, Accessoires, Kosmetik, Parfümerieartikel, Spielzeug oder tolles und nützliches für die 4 Wände. Schaut selbst und schlagt bei den Black Deals zu!

 

Wie wäre es mit einem netten Shopping-Sonntag? Und dabei könnt ihr fantastisch sparen, müsst dafür aber eure heiß geliebte Couch nicht verlassen! Die Sonntagsangebote machen es möglich. Am Montag erwartet euch dann auch noch der Cyber Monday mit großartigen Schnäppchen und Angeboten! Mit diesen Knallern ist die Freude auf das ersehnte Wochenende noch größer und der böse Montag dann auch gar nicht mehr so schlimm! 🙂 Bleibt auf dem laufenden und verpasst keine Angebote – denn die haben es in sich und lohnen sich!

Und nun – viel Spaß beim Shoppen!

Galeria Kaufhof Black Deal

 

Quelle: GALERIA Kaufhof



Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.